Europäischer Kammerchor

Eine Weihnachtsgeschichte - die Kunde von Bethlehem Chorkonzert mit Werken von Schütz, Mendelssohn, Matsushita, Prätorius, Sirett
05.12.2017 - 08:23

Im Advent bereiten wir Christen uns vor und erwarten die Ankunft des Erlösers. Wir erinnern und feiern die 2017 Jahre alte Tradition. Doch Weihnachten ereignet sich immer wieder, überall!

Der Europäische Kammerchor, ein Kammerchor der Spitzenklasse, der allseits mit seinen ausdrucksstarken Interpretation, dem kraftvollen, modulationsfähigen Klang und seinen inspirierten Interpretationen geschätzt wird, hat ein spannendes Programm mit Chormusik und Texten vorbereitet.

Die erzählte „WEIHNACHTSGESCHICHTE“, die das Geschehen aus dem historischen Rahmen in die Gegenwart projiziert, macht sie für uns erlebbar und will mit Musik zur Reflexion und Kontemplation einladen.

Weitere Infos:

Ort: Johanneskirche

Zeit: Samstag, 16. Dezember 2017 | 20:00 Uhr

Eintritt: €10 / 8 (Schüler und Studenten), Kinderkarte €2 (bis 13 Jahre)

 www.michaelreif.de

 www.europaeischer-kammerchor.de    

 

Neuen Kommentar schreiben