Silvesterkonzert

Wir feiern wieder Silvester in der Johanneskirche!

Das Marcus Schinkel Trio ist am 31. Dezember 2022 um 22:30 Uhr mit dem Programm “Crossover Beethoven” zu Gast in der Johanneskirche.

Beethoven ist der Ausgangspunkt für die Höhenflüge des Trios zwischen Jazz, Klassik und Rock mit einem innovativen Sound. Einfälle des Klassikers werden mit eigenen Ideen zu einem großen Hörvergnügen verwoben.

Nach dem Konzert gibt es einen Sektempfang. Dann sind alle herzlich eingeladen, vor der Kirche miteinander zu erleben, wie Troisdorf das neue Jahr begrüßt. Um ca. 0:15 Uhr laden wir alle Konzertbesucher*innen und auch ggf. weitere Hinzukommende zum Neujahrssegen mit Pfr. Sebastian Schmidt ein.

Einlass: 22:00 Uhr

Eintritt: Euro 15,00 / 10,00 (Schüler und Studenten); Kinderkarte (bis 13 Jahre): Euro 2,00

Kartenvorverkauf:

Kirchencafé der Johanneskirche, Di. – Do. 11:00 – 14:00h